Aktuelles

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

wir hoffen, dass Ihr ein schönes Weihnachtfest und geruhsame Feiertage hattet. Wie bei unserer letzten Wanderung zum Fuchsturm, an der sich 35 Vereinsmitglieder beteiligt hatten, angekündigt wurde, ist unsere nächste Wanderung am 8. Januar 2022 geplant. Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Sportplatz von Hummelshain, der etwas am Ortsrand liegt. Dort sind genügend Parkplätze. Sollte es eventuell neue Bestimmungen für den Sportbetrieb geben, dann würden wir Euch spätestens bis Mittwoch, den 5. Januar informieren.

Neu ist ab sofort, dass bei 2G+ mindestens 15 Tage von dritter Impfung bis zur Teilnahme an sportlichen Aktivitäten verstrichen sein muss.

Unsere T-Shirtaktion werden wir in der ersten Woche erst mal abschließen. Die im Laufladen bestellten T-Shirts werden dann kurzfristig geordert und bedruckt. Sobald sie fertig sind, werde ich Euch informieren. Erfahrungsgemäß wird die Fertigstellung noch im Januar erfolgen.

Viele Grüße und kommt gut ins neue Jahr

Gunda und Hans-Georg